Es ist vollbracht

Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen und die Raubfische bestens gerüstet für die neue Spielzeit. Neben dem Lizensierungsverfahren, welches ohne Auflagen beendet wurde, ist nun auch die Kaderplanung abgeschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans für die Geduld bedanken.

Natürlich haben wir auch einige ungeduldige Kommentare auf unseren Social Media Kanälen nicht übersehen. Dafür haben wir großes Verständnis und es macht uns auch ein wenig stolz, denn es zeigt uns, das die Raubfische treue Fans haben, die den Eishockeysport in der Hansestadt lieben und sich damit identifizieren. Anderenfalls wäre das Interesse am Kader der neuen Saison wohl kaum so groß gewesen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Jahreskarte für 2018/2019 bis zum 09.09.2018 zum Preis von 200 € statt später 250 € anzubieten. Darin sind alle 27 Saisonspiele Eurer Lieblingsmannschaft enthalten. Darüber hinaus alle Vorbereitungsspiele, mögliche Playoff- und Pre-Playoff Begegnungen und natürlich das Saisonabschlußspiel. Ihr bekommt Eure Jahreskarte im Pressezentrum Rostock und bei der Firma Nordstar.

Um Euch endlich eure Piranhas vorzustellen, werden wir ab morgen und danach immer Sonntags und Mittwochs Spieler auf piranhas.de und auf Facebook präsentieren. Wir freuen uns gemeinsam mit Euch in eine spannende und erfolgreiche Saison zu gehen.

 

Nico Schankin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit REC

Es ist vollbracht

Zurück