Euroshowers wird neuer Partner der Piranhas

Mit der schwedischen Firma EUROSHOWERS begrüßen die Piranhas einen neuen starken Sponsor.

Das schwedische Unternehmen Euroshowers blickt zurück auf 40 Jahre Erfahrung mit Wellness-Duschen, Duschkabinen, Duschpaneele und Duschzubehör. Euroshowers ist bereits in vielen Ländern erfolgreich vertreten und möchte nun auch den deutschen Markt mit seinen Produkten erobern. Als privat geführtes Unternehmen mit eigenen Produktionen an verschiedenen Standorten, ist Euroshowers im Preis / Leistungsverhältnis unschlagbar – das Motto: Riesen Wellness, kleiner Preis!

Vize-Präsident Christian Trems freut sich über diesen neuen Partner und mein: „Mit Euroshowers haben wir einen neuen Partner, den so auch noch nicht in unseren Reihen gab. Das Logo werden wir nicht nur neben dem Eis in der Eishalle Rostock sehen, sondern auch auf dem Eis. Euroshowers ist unser diesjähriger Helmsponsor und wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.“

Alle weiteren Infos zu Euroshowers gibt es hier: https://www.euroshowers.de/

 

 

Euroshowers wird neuer Partner der Piranhas

Zurück