Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern

Gesund und Fit mit der IKK Nord

Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern

Am Montag, den 03.02.2020 haben wir in Zusammenarbeit mit EFK MV (Monique Battschke) gemeinsam mit den jungen Eishockeyspielern gekocht. Dazu wurden die Kids in 5 gleichgroße Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe war also verantwortlich für ein Rezept. Alle kleinen Köche waren sehr fleißig und aufmerksam und haben ihre Rezepte mit großer Sorgfalt zubereitet. Neben Smoothies und Gemüsesticks gab es „Frühstückspizza“, Gemüseflammkuchen, Vollkornbrot mit selbstgemachten Aufstrichen und einem leckeren Nachtisch. Alles Rezepte, die kinderleicht zuzubereiten sind und obendrein noch die jungen Sportler gesund und fit halten.

Am Ende wurde alles auf einer langen Tafel zusammengestellt, sodass wir ein riesen Buffet mit leckerem und vor allem gesunden Essen hatten. Es hat allen sehr gut geschmeckt; auch die Eltern waren von den Kochkünsten ihrer Kids begeistert.

Rundum eine gelungene Veranstaltung - wir kommen gerne wieder!

Vielen Dank auch an das HCC Rostock für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!

Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern Gemeinsames Kochen mit den Rostock Piranhas Nachwuchsspielern

Zurück