AUSWERTUNG GEWINNSPIEL - WER IST NEUER HAUPTSPONSOR DER PIRANHAS?

Vielen Dank an dieser Stelle an insgesamt 2.698 Teilnehmer an unserem Gewinnspiel. Es lagen 412 richtig mit ihrem Tipp. Es ist natürlich die WG UNION :-)

Unter den richtigen Antworten wurden Zinaida, Lucia und Dagmar ausgelost, die sich über die Original-Emoji-Spielertrikot von Klemens Kohlstrunk, Maurice Becker und Chris Apel sowie je 6 VIP-Karten für ein Heimspiel ihrer Wahl freuen dürfen. Wir setzen uns per mail mit Euch in Verbindung und übersenden die Gewinne per Post.

Herzlichen Glückwunsch :-)

UNSER NEUER HAUPTSPONSOR: WG UNION - MEIN WOHNGLÜCK.

„Wohnen wie ich es mag“ – so das Motto der WG UNION. Seit über 64 Jahren steht die Rostocker Wohnungsgenossenschaft für hervorragende Wohnqualität und bietet Familien, Singles, Studenten und Senioren ein Zuhause im besten Sinne.

Die WG UNION schafft bezahlbaren Wohnraum - sowohl durch Neubauten als auch durch Sanierung des Altbestandes - und punktet mit bestmöglichem Service sowie einem attraktiven Wohnumfeld.

Die WG UNION ist nicht nur verlässlicher Partner in Sachen Wohnraum, sondern auch aktiver Förderer der Sportvereine in der Hansestadt Rostock. So freuen sich die Eishockey-Cracks der Rostock PIRANHAS auf eine erfolgreiche Saison mit der WG UNION als Hauptsponsor.

REC-Präsident Mike Specht: „Das Engagement der WG UNION freut uns nicht nur riesig – es ehrt uns auch, dass ein so traditionsreiches Unternehmen unseren Verein so großzügig unterstützt. Dafür großen Dank!“.

Versteigerung der Original-Spielertrikots

Die Zeit der Smileys ist um :-( Hier werden die Original-Spielertrikots der PIRANHAS versteigert. Bei den Trikots handelt sich um absolute Einzelstücke. Davon gibt es weltweit weder Fantrikots noch Duplikate. Nicht einmal der Smiley oder der Spieler selbst werden künftig so ein Teil besitzen.

Für zwölf Trikots gab es eine "Sofort-Kaufen-Option" für Internetbieter. Diese Trikots sind bereits verkauft. Die Preisspanne lag dabei zwischen 150 und 250 €.

Die offizielle Versteigerung findet am Sonntag, dem 14. Oktober während des Heimspiels unserer PIRANHAS gegen die Harzer Falken Braunlage statt. Startgebot ist das jeweilige höchste Internetgebot. Wird dieses nicht überboten, erhält der Internetbieter den Zuschlag. In diesem Fall setzen wir uns am darauffolgenden Montag mit Dir in Verbindung - falls Du nicht selbst in der Eishalle sein kannst - um die Übergabemodalitäten abzustimmen.

Die Versteigerungsseite findet ihr hier: TRIKOTVERSTEIGERUNG

Versteigerung Original-Trikot

Zurück