Großartige Stimmung beim Sommerfest der Piranhas!

Hunderte glückliche Gäste, bestes Sommerwetter, dazu reichlich Applaus bei der Vorstellung der ersten Neuzugänge: Viel besser hätte der Samstag nicht laufen können. Schön, dass ihr alle gekommen seid.

Hat es euch so gut gefallen?

Ein besonderer Dank gilt der #WGUNION, die bei heißen Temperaturen die alkoholfreien Getränke spendierte!

Für uns erfreulich: Innerhalb der ersten zwei Stunden konnten wir mehr als 100 !!! Dauerkarten verkaufen. Wahnsinn!

Vize-Präsident Christian Trems: „Es war nicht allein die Anzahl der Besucherinnen und Besucher, die uns glücklich macht. Es war auch die überall sehr gelöste und vorfreudige Stimmung. Dieser Tag gibt uns viel Schub für die kommenden Aufgaben. Ein großes Danke an alle Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer, die sich für dieses Sommerfest eingesetzt haben.“

Wie der Dauerkartenverkauf weitergeht? Ein Update folgt demnächst.

Auch werden wir die verkündeten Neuzugänge Christian Guran (V), Mathieu Henderson (V), Thomas Voronov (S) und Spéphane Doering ausführlich vorstellen - und weitere Namen bekanntgeben.

 

Zurück