Gute Besserung, lieber Oskar!

Oskar Siradze fällt mehrere Monate aus. Der 18-Jährige zog sich im Heimspiel gegen FASS Berlin eine schwere Knieverletzung zu. Nach einem Check im Schlussdrittel hatte Oskar das Eis direkt verlassen müssen.

Der Ausfall des jungen Angreifers ist eine bittere Nachricht für das gesamte Piranhas-Team. In der Vorbereitung hatte der 1,91 Meter große Hüne begeistert – und unter anderem den Siegtreffer beim 5:4 in Berlin vorbereitet.

Vorstand Tobias Mundt: “Wir wünschen Oskar eine rasche Erholung und erfolgreiche Reha. Er hat spielerisch und charakterlich einen starken Eindruck hinterlassen. Er weiß, dass die Piranhas-Familie für ihn da sein wird.”

Als Ersatz testen die Piranhas bereits Stürmer Davide Vinci. Dieser spielte zuletzt für die Moskitos Essen.

 

Text: Hannes Hilbrecht

Gute Besserung, lieber Oskar!

Zurück