Gute Leistung gegen den Spitzenreiter

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Kampfgeist haben die Freibeuter das best mögliche Ergebnis gegen den Spitzenreiter Timmendorf erzielt.
Bereits nach 9 Sekunden lagen die Rostocker mit 1:0 zurück und alle stellten sich auf eine deftige Niederlage ein. Aber die Freibeuter konnten schnell antworten und haben sich anschließend gut in das Spiel gearbeitet. Nach dem ersten Drittel war Timmendorf knapp mit 2:3 vorn.
Im zweiten Drittel haben sich die Rostocker das Leben durch unnötige Strafen selber schwer gemacht und Timmendorf mit 2:6 davonziehen lassen. Das letzte Drittel konnte dann sogar mit 3:2 gewonnen werden, sodass am Ende eine ertragbare 5:8-Niederlage zu Buche stand.

Nun steht in der Saison 2019/20 nur noch ein Heimspiel auf dem Programm: 26.01.2020; 19:00 Uhr gegen Wunstorf.

Zurück