Gute Nachrichten gegen Duisburg!

Heute alles reinhauen für die Rostocker Jungs!

Freitagabend. Kurz vor 20:00 Uhr. Die Halle ist in rotes Licht getaucht. Das Schiffshorn hallt durch die Schillingallee. Anspannung liegt in der Luft. Die Apfel- oder Hopfenschorle perlt auf der Zunge.

Und dann kommen sie – unsere Raubfische. In den vergangenen Wochen haben sie zu Hause beeindruckend geliefert. Vier der jüngsten fünf Partien wurden begeistert gewonnen. Die einzige Niederlage war ein episches 3:4-Drama nach Overtime.

Unser Vorbericht zum Spiel gegen die Füchse Duisburg

Öffnung Fan-Container: 18:30 (Es gibt Fahnen, Adventskalender und was Neues für die Kids)

Einlass und Abendkass 19:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr

Online-Tickets: www.piranhas.de

Livestream: https://www.sprade.tv/team/72/

Die Formkurve:

Die Piranhas haben vier der vergangenen sechs Partien gewonnen. Imposant war das jüngste Heimspiel – ein hart erkämpfter 7:3-Erfolg gegen die IceFighters Leipzig im Ostderby.

Aber Obacht: Auch der Duisburger Fuchs stehlt wieder mit List seine Punkte. Nach einer kleinen Durststrecke wurden drei der vergangenen fünf Partien erfolgreich bestritten. Neben einem Sensationserfolg gegen die Scorpions gab es Achtungssiege gegen Erfurt und Halle.

Die Kader-Situation bei den Piranhas:

Bis auf die Langzeitverletzten Mike Mieszkowski und Marius Pöpel sowie Emil Bejmo (Aufbautraining) sind alle Mann laut letztem Stand an Bord. Unser Aufgebot für heute Abend:

Tor: Albrecht, Bätge

Verteidigung: Hannon, Tramm, Rennert, Stromberg, Häring, Guran

Angriff: Öhrvall, Pohl, Fleischmann, Steinmann, Schaludek, Kunz, Stopinski, Mercier, Kalns, Voronov, Hörl

Wer steht im Fokus?

Die Top-Scorer der Piranhas. Neben Hans Jesper Öhrvall und Connor Hannon die seit Wochen überragen, haben sich klammheimlich zwei Überraschungen in die Spitze der teaminternen Scorerliste geschlichen. Kilian Steinmann steht bei 13 Punkten aus 13 Spielen, Kevin Kunz sammelte in der gleichen Zeit 12 Punkte. Damit stehen sie sinnbildlich für ein extrem tiefes Team. Stolz auf euch!

 

 

Zurück