Hau rein, lieber Flo!

Florian Kraus verlässt den Raubfischschwarm.

Diese Nachricht schmerzt. 

Unser nun Ex-Verteidiger, der insgesamt 80-mal in der regulären Saison für die Piranhas auflief, zieht zurück in seine bayerische Heimat und wird dort beruflich in einen neuen Lebensabschnitt starten. 

Vorstand Tobias Mundt: “Florian Kraus ist auf und abseits des Eises ein tadelloser Profi. Ein ruhiger und verlässlicher Typ, der immer 100 Prozent gegeben hat. Seine Arbeit für den Rostocker Nachwuchs verdient höchste Anerkennung. Viele Kinder, Eltern und andere Ehrenamtliche werden Florian vermissen. Dass er sich für eine neue berufliche Laufbahn entschieden hat, passt zu Flo und seinem weitsichtigen Charakter. Wir wünschen nur das Beste und hoffen selbstverständlich auf ein Wiedersehen in der Schillingallee.”

Hau rein, lieber Flo!

Zurück