Hinweise zum Spieltag gegen die Eispiraten Crimmitschau

Die PIRANHAS starten in die Saison und empfangen mit den Eispiraten Crimmitschau den ersten Gegner im Nord-Ost-Pokal. Anbully ist heute 20.00 Uhr!

Tickets gibt es noch im Vorverkauf und ab 19 Uhr an der Tageskasse der Eishalle Rostock. Das Gelände zur Eishalle wird 18.30 Uhr geöffnet. Der Einlass erfolgt nach 3-G-Regel! Am Platz darf die Maske abgenommen werden. Auch gibt es wieder in der Eishalle Bier!

Der Jahreskartenverkauf startet heute seine 2 Phase. Am Jahreskarteneingang bekommt ihr ab 19 Uhr noch Jahreskarten zum Preis von 300 Euro. Es sind nur Barzahlungen möglich!

Wer es nicht in die Eishalle schafft, kann das Spiel wie gewohnt auf sprade.tv live verfolgen!

Link zum Spiel: https://www.sprade.tv/gamedetail/4841/

Es geht endlich los ... wir freuen uns auf euch.

Der komplette Spielplan zum Download: https://www.piranhas.de/files/pdf/Heimspiele_Piranhas.pdf

 

 

Erläuterung 3G-Regel: 

Vollständig Geimpfte

Je nach Impfstoff braucht es für einen vollständigen Immunschutz eine oder zwei Impfungen. Seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein. Geimpfte müssen einen Nachweis für einen vollständigen Impfschutz vorlegen – zum Beispiel den gelben Impfpass oder den digitalen Impfnachweis. Auch Impfzertifikate aus anderen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union werden anerkannt. Allerdings müssen Geimpfte vollständig mit einem in Europa zugelassenen Impfstoff geimpft sein.

Genesene

Genesene benötigen den Nachweis für einen positiven PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 180 Tage zurückliegt. Eine nicht mehr vorliegende Dokumentation könnt Ihr euch neu ausstellen lassen. Möchten Genesene ihre Erleichterungen von den Corona-Regeln nach Ablauf der 180 Tage behalten, müssen sie sich impfen lassen, wobei eine einmalige Impfung zur Auffrischung des Immunschutzes ausreicht.

Getestete

Eine Testpflicht gilt für Personen, die weder vollständig geimpft noch genesen sind. Diese Personen benötigen einen negativen Antigen-Schnell- oder PCR-Test (keine Selbsttests).  

Die Antigen-Schnelltests können bis zum 10. Oktober 2021 kostenlos an den Teststationen  durchgeführt werden (z.B. www.buergertest-rostock.de) Ein Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein, ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden.

Ausgenommen von den Tests sind Kinder bis zum 6. Lebensjahr sowie darüber hinaus Schülerinnen und Schüler, welche bereits im Rahmen des verbindlichen Schulkonzepts regelmäßig getestet werden.

Die üblichen Hygieneregeln - bezüglich Abstand, Niesetikette, Händewaschen, Desinfektion etc. – sind einzuhalten.

 

Zurück