Indianer und ( Saale ) Bullen zum Wochenende

Kaum hat man die Indians aus Rostock verabschiedet, trifft man sich schon wieder, denn am Freitag reisen die Piranhas zum Eisstadion am Pferdeturm in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Die sehr erfolgreichen Hannover Indians sind natürlich nicht mit dem Ergebnis des Aufeinandertreffens am 30.Oktober zufrieden und ein offensichtlich angesäuerter Headcoach wird sein Team entsprechend vorbereiten. Auf heimischem Eis werden die Hannoveraner alles geben, um die Punkte zu behalten und den Platz unter den ersten Teams der Liga zu sichern. Gegenwärtig stehen sie mit einem Punkt Rückstand auf ihren Lokalrivalen auf Platz drei der Tabelle. Anbully ist um 20.00 Uhr

Mit dem Gegner des nächsten Heimspiels haben die Piranhas noch eine Rechnung offen. Beim ersten Aufeinandertreffen unterlagen sie dem MEC Halle Saale Bulls doch recht deutlich. Das Spiel endete 6:1 aus Sicht der Hallenser. Derzeit rangieren die Gäste von der Saale auf Platz sechs der Tabelle mit zwei Punkten Rückstand auf die Ostseestädter. Können die Piranhas zu Hause wieder punkten? Mit dem entsprechenden Rückenwind von den Rängen ist wohl einiges möglich.

Einfach wird das Wochenende nicht für Headcoach Christian Behncke und das Team, denn neben dem gesperrten Viktor Beck kommt nun auch Thomas Voronov nach dem letzten Spiel dazu. Anpfiff in der Rostocker Eishalle ist am kommenden Sonntag wie immer um 19.00 Uhr.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Indianer und ( Saale ) Bullen zum Wochenende

Zurück