Jan Michalek kehrt zu den Piranhas zurück

Nach 8 Jahren kehrt Jan Michalek zu den Rostock Piranhas zurück und wird dem Rostocker Sturm mit seiner langjährigen Erfahrung noch mehr Qualität in der Breite verleihen. Der 40-jährige Deutsch-Slowake war in der vergangenen Saison bei den Hamburg Crocodiles drittbester Scorer und kam in 31 Spielen auf 28 Punkte. Jan hat in den vergangenen Wochen schon mit der Mannschaft mittrainiert und auch bereits die letzten 3 Spiele absolviert.

Jan Michalek ist trotz seiner 40 Jahre in einem bemerkenswerten guten Fitnesszustand und wird mit seiner Erfahrung, gerade für die jungen Stürmer, eine enorme Unterstützung sein.

Jan spielte bereits 2004-2008 für die Rostock Piranhas, ehe es ihn über Ungarn nach Höchstadt führte. In den folgenden Jahren spielte er dann 4 Jahre für Höchstadt und auch je eine Saison in Selb und Haßfurt. 2014 kam Jan zurück in den Norden und spielte die letzten 2 Jahre für die Hamburg Crocodiles in der Oberliga Nord.

In Rostock erhält Jan Michalek nun einen Vertrag für die Saison 2016/17.

Jan Michalek kehrt zu den Piranhas zurück

Zurück