Jetzt Jahreskarten sichern! Der Heimspielstart naht!

Die Oberliga Nord startet am 6. November. Gespielt wird eine Doppelrunde, das heißt 24 Heimspiele bis zu den PLAY-OFFS. Die Veröffentlichung des offiziellen Spielplans hat der DEB für Anfang nächster Woche angekündigt.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir 1.000 Zuschauer pro Heimspiel in der Eishalle begrüßen dürfen.

Die Zuschauerblöcke der Eishalle wurden in 22 Sektoren unterteilt, um den erforderlichen Abstand zwischen den Besuchern gewährleisten zu können. Plan siehe Anlage.

Ein Wechsel der Besucher von Block zu Block ist NICHT mehr möglich. Zutritt ist ausschließlich nur für den Block und den Sektor, der auf der Eintrittskarte vermerkt ist.

Bei Interesse bitte vorher Euren Wunschsektor auf beiliegendem Plan aussuchen. Falls dieser nicht mehr verfügbar sein sollte, werden wir gemeinsam nach einem ansprechenden Ersatz suchen.

Bitte wartet nicht zu lange mit dem Kauf, Stand heute sind von den insgesamt 1.000 Tickets je Spiel bereits 651 vergriffen. Kann also sein, dass es in Eurem Wunschsektor schnell knapp wird. Sieben Sektoren sind bereits restlos ausverkauft.

Jahreskarten für die Saison 2020/2021 sind zum Preis von nur 260 € erhältlich. Darin enthalten sind wie gehabt alle Heimspiele der PIRANHAS inklusive der Vorbereitungsspiele und aller eventuellen Playoff-Spiele. Außerdem kann auch in dieser Saison jeder Inhaber einer Jahreskarte der PIRANHAS für sein Kind oder seine Kinder zusätzliche Jahreskarten erwerben. Diese kosten nur 25 €.

Diese Karten können von Kindern oder Jugendlichen bis zum Alter des vollendeten 17-ten Lebensjahres benutzt werden. Bedingung ist allerdings, dass Eintritt nur mit der „Hauptkarte“ zusammen möglich ist.

Jahreskarten gibt es ausschließlich bei der Nordstar GmbH, Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Blockweg 5, 18147 Rostock-Gehlsdorf, Telefon 0381 491 990. Am kommenden Samstag, dem 10.10. haben wir zusätzlich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Postversand mit Vorabüberweisung ist ebenfalls möglich. Bitte vorher anrufen oder mail an silke@piranhas.de.

Wir wünschen allen Beteiligten eine spannende Saison und viele Tore zur FUTTERZEIT in der Schillingallee :-)

 

Jetzt Jahreskarten sichern! Der Heimspielstart naht! Jetzt Jahreskarten sichern! Der Heimspielstart naht! Jetzt Jahreskarten sichern! Der Heimspielstart naht!

Zurück