Jonas Gerstung kommt aus Halle

Die PIRANHAS verpflichten den 26-jährigen Verteidiger Jonas Gerstung.

REC-Präsident Mike Specht: "Nach langen Verhandlungen sind wir sehr glücklich, Jonas nun als Teil des Teams der PIRANHAS bekannt geben zu dürfen. Er ist ein starker Verteidiger, der trotz seiner Größe über gute schlittschuhläuferische Fähigkeiten verfügt.“

PIRANHAS Co-Trainer Tomas Kurka: „Herausstechend ist sein Positionsspiel, die Art das Spiel zu lesen, sein harter Schuss und die Tatsache, dass er ein Rechtsschütze ist, was unserem Powerplay und unseren Aufbauoptionen erneut mehr Tiefe geben wird. Er wird eine Menge DEL2-Erfahrung, seine harte Arbeitseinstellung, aber gleichzeitig sehr entspannte Verhaltensweise gegenüber seinen Mitspielern in unsere Mannschaft bringen."

Hier zu den Statistiken:
https://www.eliteprospects.com/player/42728/jonas-gerstung

 

Pressesprecher

Rostock Piranhas

Jonas Gerstung kommt aus Halle

Zurück