Kaderinfos vor dem Wochenende

Die aktuelle Situation bei den PIRANHAS bringt leider noch keine Entspannung, aber der Reihe nach. Die Langzeitverletzten Constantin Koopmann und Lukas Lenk werden noch mindestens bis Januar fehlen. Tim Marek kann eventuell schon im November wieder ins Training einsteigen und dann muss die ärztliche Abteilung entscheiden, wann ein Spieleinsatz wieder möglich ist.

Leider gibt es seit dem vergangenen Wochenende mit Mark Ledlin (Gehirnerschütterung) und Tom Pauker (Grippe) die nächsten Ausfälle zu beklagen.

Dante Hahn ist leider noch nicht spielberechtigt und wird ebenso weiterhin fehlen.

Im Tor könnte es am Wochenende eine Änderung geben, wenn Nils Velm per Förderlizenz zu den PIRANHAS zurückkehrt. Eine finale Entscheidung seitens Weißwasser steht noch aus und wird erst im Laufe des Freitag fallen.

Seit Wochen sind der Coach und der Vorstand auf der Suche nach Ersatz, allerdings gibt der aktuelle Markt nicht einen Spieler her. Auch aus den unteren Ligen oder den Nachwuchsligen lässt sich diesmal nichts holen, da diese Ligen bekannterweise fast 2 Jahre keinen Spielbetrieb hatten.

Wir alle hätten uns eine andere aktuelle Situation gewünscht und so kann es für die kommenden Spiele nur ein Motto geben: Da müssen wir jetzt alle gemeinsam durch!

Update 05.11.2021: Der Ex-Piranha Eric Haiduk wurde für die kommende Spiele reaktivert und wird das Team auf dem Eis unterstützen.

 

Zurück