Kevin Piehler bleibt den PIRANHAS treu

Die Rostock PIRANHAS freuen sich über die Vertragsverlängerung mit Kevin Piehler.

Kevin kam in der vorletzten Saison im Winter aus Leipzig an die Ostseeküste und wusste in nur 14 Spielen zu überzeugen. Auch in der vergangenen Saison hat Kevin alle Erwartungen erfüllt und als unermüdlicher Arbeiter in 40 Spielen 27 Punkte gesammelt. 83 Strafminuten belegen dann auch, wie hart das ein oder andere Mal gearbeitet werden musste.

Der Vorstand hatte daher ein großes Interesse an einer Weiterverpflichtung von Kevin Piehler. Aber auch Kevin selbst war an einer Vertragsverlängerung sehr interessiert und sagt: „Zum einen bleibe ich gerne in Rostock, da meine Freundin und ich uns hier sehr wohl fühlen. Auch bin ich überzeugt, dass wir diese Saison mit der Mannschaft ein gutes Ziel erreichen können.“

Zurück