Kinderermäßigung

Jeder Inhaber einer Jahreskarte der PIRANHAS kann für sein Kind oder seine Kinder zusätzliche Jahreskarten erwerben. Diese kosten nur 25 €, also 1 € pro Spiel plus eventuelle Play-Off-Spiele gratis.

Diese Karten können von Kindern oder Jugendlichen bis zum Alter des vollendeten 17-ten Lebensjahres benutzt werden. Bedingung ist allerdings, dass Eintritt nur mit der „Hauptkarte“ zusammen möglich ist. Also wenn Mama oder Papa mal krank sein sollten oder im Urlaub oder, oder…. bitte immer die „Hauptkarte“ mitbringen, auf die natürlich dann auch ein Gast Zutritt erhält.

Auch diese Karten sind nicht personalisiert, man kann also auch mal das Kind des Nachbarn mitnehmen. Alterskontrolle - wenn es nicht offensichtlich ist, dass der Besucher noch keine 18 jahre alt ist - behalten wir uns natürlich vor :-)

Diese Karten gibt es ausschließlich bei der Nordstar GmbH, Blockweg 5, 18147 Rostock-Gehlsdorf, in der Eishalle bei den Heimspielen der PIRANHAS im September oder per Post/Überweisung über Silke@Piranhas.de, Telefon 0381 491 990

Diese Karten sind bis einschließlich 27.09. zum Heimspiel gegen Krefeld erhältlich. Falls jemand schon eine „Hauptkarte“ für sein Kind gekauft haben sollte: Diese kann man selbstverständlich umtauschen und bekommt den Differenzbetrag erstattet.


Viel Spaß und gute Unterhaltung zur FUTTERZEIT in der Schillingallee :-)

Kinderermäßigung

Zurück