Lasst die Spiele beginnen

Zahlreiche Raubfischfans konnten sich heute im Rahmen des Dierkower Mühlenfestes einen persönlichen Eindruck vom Kader der Saison 2018/19 machen. Zum ersten Mal fand eine öffentliche Mannschaftsvorstellung statt und natürlich war der komplette Kader anwesend. Auch der Vorstand lies sich die Gelegenheit nicht nehmen und stand und Rede und Antwort. Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sich auf unserer Facebookseite unseren Livestream anschauen.

Im Anschuß konnten sich anwesende Fans Autogramme sichern und auch das ein oder andere Foto mit den Spielern schießen. Danach ging es für die Piranhas zur Eishalle, wo die Jungs heute ab 18.30 Uhr das erste Mal gemeinsam auf dem Eis stehen. Wer also wieder in den sonntäglichen Rhythmus kommen möchte, ist herzlich eingeladen, in den Schillingdome zu kommen und bei einem frisch gezapften Bier die erste Einheit der Mannschaft zu beobachten.

An dieser Stelle möchten wir nochmal darauf hinweisen, das es noch bis einschließlich 09. September die Jahreskarte für ALLE Spiele Eurer Lieblingsmannschaft zum ermäßigten Preis von 200 € (später 250 €) gibt. Verkaufsstellen sind wie immer das Pressezentrum Rostock und die Nordstar GmbH.

Nun ist es also geschafft. Das Eis ist fertig, die Mannschaft komplett. Jetzt fehlt nur noch Ihr!

Bissig bleiben!

Nico Schankin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit REC

Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen Lasst die Spiele beginnen

Zurück