Lizenz & Mitgliederversammlung

Am vergangenen Montag haben auch die Rostock Piranhas die Lizenz für die kommende Saison in der Oberliga Nord ohne Beanstandungen erhalten. Damit kann die kommende Spielzeit beginnen.

Am 12.07.2017 fand im HCC Rostock auch die alljährliche Mitgliederversammlung des Rostocker Eishockey Club e.V. statt. Der Präsident Mike Specht, Schatzmeister Thomas Mörlein und Jugendwart Ronald Scheltz präsentierten ihre Berichte zur vergangenen Saison. Nach dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss wurde der bisher kooptierte Vizepräsident Christian Trems noch offiziell in das Amt des Vizepräsidenten gewählt. 

Eine interessante Information gab es noch im Bericht des Jugendwarts zu erfahren. Die Rostocker Legende Karol Bartanus wird in Zukunft die Kleinsten Piranhas betreuen und die Bambinis, sowie die Laufschule übernehmen. Hierzu wird es aber zum Saisonbeginn noch einmal genauere Informationen geben.

Zurück