Lotto Mecklenburg-Vorpommern wird Co-Sponsor bei den Piranhas

Lotto Mecklenburg-Vorpommern ist schon ein sehr langjähriger Partner des Rostocker Eishockey Club e.V. und den Rostock Piranhas. Für diese Saison wurde die Partnerschaft nicht nur verlängert, sie wurde auch erweitert und somit ist Lotto Mecklenburg-Vorpommern ab sofort Co-Sponsor bei den Piranhas.

Vize-Präsident Christian Trems: „Es ist schon bemerkenswert, wenn ein Partner sich über so viele Jahre engagiert. Es freut uns sehr, dass Lotto Mecklenburg-Vorpommern nun sein Engagement sogar noch erweitert.“

„Nach über zwei Jahrzehnten Partnerschaft unterstützen wir auch zur neuen Saison die Piranhas. Dabei tritt LOTTO Mecklenburg-Vorpommern diesmal viel präsenter in Erscheinung und setzt ein Zeichen für das LOTTO-Glück.  

Wir wünschen der Mannschaft jetzt eine schnelle Sanierung ihrer aktuellen Sportstätte, der Eissporthalle und für die Zukunft einen angemessenen Neubau im Nordwesten unserer Stadt!  Wir drücken der gesamten Mannschaft fest die Daumen für eine erfolgreiche neue Saison,“ so der LOTTO MV-Geschäftsführer Dr. Ait Stapelfeld.

Weitere Infos zu Lotto Mecklenburg-Vorpommern gibt es hier: https://www.lottomv.de

 

Jetzt Jahreskarten sichern, denn Stand heute sind von den insgesamt 1.000 Tickets je Spiel fast 700 vergriffen.

Jahreskarten gibt es ausschließlich bei der Nordstar GmbH, Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Blockweg 5, 18147 Rostock-Gehlsdorf, Telefon 0381 491 990.

Mehr Informationen zum Hygiene- und Sicherheitskonzept für die Heimspiele der Rostock PIRANHAS in der Eishalle Rostock erfahrt ihr HIER

Lotto Mecklenburg-Vorpommern wird Co-Sponsor bei den Piranhas

Zurück