Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der PIRANHAS

 

Maurice Becker – Stürmer

Ein echter Kölscher Jung ist er, auch wenn es Ihn der sportlichen Laufbahn wegen aus der Domstadt zog. Seine ersten Eismeter machte er daher standesgemäß bei den Haien. Weitere Stationen waren Iserlohn, Krefeld und Ratingen. Aus der RL West kommend, möchte sich Maurice in der Oberliga beweisen. Eine Zuordnung der Position überlässt Maurice gern dem Coach, da er sich auf allen offensiven Positionen wohl fühl. Da er die Kölsche Mundart zwar versteht aber selber nicht spricht, verbleiben wir mal mit einem:

denn man tau, Maurice!

FACTS:

Position: Stürmer                                                        

Rückennummer: 3

Alter: 20                                                                        

Größe / Gewicht: 187cm / 96kg

Erster Verein: Kölner Haie                                                      

Letzter Verein: Ice Dragons Herford

Nationalität: Deutsch                                                

Geburtsort: Köln

Lieblingsessen: Mama´s Küche

 

Werner Hartmann – Verteidiger

Mit Werner konnten wir eine weitere echte Verstärkung für die Defensive verpflichteten. Der 29-jährige Fitnessfreak mit tschechischen Wurzeln schloss sich mit Co-Trainer Tomas Kurka kurz. Was Tomas Ihm über die Stadt, die Fans und den Stellenwert des Eishockeysportes in der Hansestadt erzählte überzeugte Werner davon, den ESC Moskitos Essen zu verlassen und sich dem Raubfischschwarm anzuschließen. „Ich bin bereit, für die Piranhas alles zu geben und freue mich auf Fans und Mitspieler“, so Werner. Wenn Ecco nun noch Deutsch-Rap in den Pausen durch den Schillingdome bläst, wird Werner wohl nicht mehr aufzuhalten sein.

FACTS:

Position: Verteidiger                                                  

Rückennummer: 17

Alter: 29                                                                        

Größe / Gewicht: 186cm / 89kg

Erster Verein: HC Vitkovice                                                     

Letzter Verein: ESC Moskitos Essen

Nationalität: Deutsch / Tschechisch                                     

Geburtsort: Ostrava

Lieblingsessen: Pasta

 

Nico Schankin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Fotos: Privat

Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der PIRANHAS Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team der PIRANHAS

Zurück