Liebe Fans, wir sind im Mai, und damit rückt die heiße Phase unserer Off-Season näher. Deshalb diese wichtigen Infos für euch:
Erstens : Am 19. Mai haben wir um 18:00 Uhr zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Sie findet im HCC statt. Eingeladen sind logischerweise: alle Mitglieder.
Bei der Mitgliederversammlung geht es um wichtige strukturelle Veränderungen. Alle Infos erhalten zunächst die Mitglieder auf der Versammlung. Danach informieren wir alle Fans transparent.
Zweitens : Die Kaderplanung ist fast vollständig abgeschlossen. Stand jetzt stehen bereits 90 Prozent des Kaders. Alle großen Entscheidungen wurden getroffen oder stehen kurz bevor. Wir werden euch nach der Mitgliederversammlung dann – wie in den vergangenen Jahren gewohnt – nach und nach das Team vorstellen.
Drittens : Wir haben die ersten Vorbereitungsspiele fixiert. Diese werden wir in dieser Woche kommunizieren. Kleiner Vorgeschmack: Wir testen gegen einen internationalen Club, der schon Champions Hockey League gespielt hat.
Viertens : Am 4. Juli ist Sommerfest!
Bleibt gesund und bissig!
Eure Raubfische