Moin, Brett!

Die Rostocker Piranhas dürften den ersten von zwei Kontingent-Stürmen vorstellen. Aus der höchsten ungarischen Liga wechselt Brett Parnham an die wunderschöne Ostsee.

Der 33-Jährige bringt viele Erfahrung mit, unter anderem spielte er in der AHL, ECHL und in der zweitklassigen russischen VHL. In der Jugend scorte der Center zum Beispiel an der Seite von NHL-Star John Tavares bei den Oshawa Generals.

Vorstand Tobias Mundt: “Brett ist sehr erfahren und umsichtig auf dem Eis. Er weiß, wie er seine Spieler einsetzt. Wir freuen uns, dass er unsere erste Reihe anführen wird.”

ZUBEISSEN und DAUERKARTE sichern: https://www.piranhas.de/tickets/jahreskarten.html

 

Das Spielerprofil von Brett Parnham:

Geburtstag: 30. Januar 1989

Geburtsort: Orillia, Kanada

Position: Center

Größe: 1,75 Meter

Gewicht: 81 Kilogramm

Statistiken Vorsaison: 19 Spiele, 7 Tore, 7 Assists

 

 

Moin, Brett!

Zurück