Piranhas starten in das neue Jahr

Nach der Neujahrspause begeben sich die Rostock Piranhas gleich wieder in den Harz. Die Falken aus Braunlage sind gut in die Qualifikationsrunde gestartet. In den ersten beiden Spielen gingen sie als Sieger vom Eis und das wollen sie auch am Freitag tun. Zum einen möchten sie ihre Serie fortsetzen und zum anderen endlich vom letzten Tabellenplatz wegkommen. In den beiden Begegnungen während der Hauptrunde waren es allerdings die Piranhas, welche den Sieg davontrugen. Anbully am Freitag ist um 20.00 Uhr im Wurmbergstadion.

Am kommenden Sonntag treffen die Piranhas erneut auf den ECC PREUSSEN Berlin. Die letzte Begegnung liegt noch nicht so lange zurück und hinterließ bei den mitgereisten Rostocker Fans einen bitteren Beigeschmack. Die Hauptstädter konnten in dieser Runde bis jetzt einmal siegen und gingen einmal als Verlierer vom Eis. In der Tabelle stehen sie mit einem Punkt Vorsprung vor den Piranhas. Spielbeginn am Sonntag ist wie immer um 19.00 Uhr.

Die Rostocker nutzten ihre Spielpause für Trainingseinheiten und finden hoffentlich in ihr Spiel zurück. Das erste Spiel der Qualifikationsrunde verloren sie gegen die Crocodiles Hamburg und wollen das nächste Wochenende erfolgreicher absolvieren.

Susann Ackermann
REC Pressesprecherin

 

 

Piranhas starten in das neue Jahr

Zurück