Verloren im letzten Heimspiel

In ihrem letzten Heimspiel der Saison zeigte die Jugend des REC eine wenig zufriedenstellende Leistung und fing sich
gegen die Wedemark Scorpions eine derbe 3:12-Niederlage ein.
Nach dem hauchdünnen 4:6-Sieg in Wedemark erhoffte man sich auf Rostocker Seite auch für das Rückspiel einen positiven Ausgang. Doch diese Hoffnung war schon nach dem ersten Drittel zunichte gemacht. Das Rostocker Spiel wirkte plan- und kraftlos, Wedemark kombinierte schnell und erarbeitete sich Torgelegenheiten fast nach Belieben. Resultat war ein aussichtsloser 5:1-Rückstand nach den ersten zwanzig Minuten.
In gleichem Stil lief das Spiel weiter. Wedemark dominant und präsent, Rostock ohne Struktur, mit erstaunlichen
Fehlern im Spielaufbau und immer einen Schritt zu spät. Einziger Lichtblick in der Offensive war zunächst ein Pfostenknaller von Scheltz. Erst als die Gäste bereits neun Tore erzielt hatten, gelang noch ein wenig Ergebniskosmetik.
Zum Abschluss der Saison hat die REC-Jugend noch die längste Auswärtsfahrt vor sich. Am 12.03. führt die Reise nach
Nordhorn an die holländische Grenze.

Arne Sartow


Aufstellung:
Tor: Scharf, Jacobsen
Abwehr: Müller, Richter, L., Rudolphi, Bormann, Döring, Görgen,
Angriff: Richter, J., Neumann, Herzog (1 Tor/0 Assists), Buhler (1/0), Scherer, Denkert (0/1), Möbius (0/1), Staritz,
Stockel (1/0), Scheltz (0/2)
Strafen:
Rostock: 16 + 5 + 20 (Stockel)
Wedemark: 8 + 5 + 20 (Bögelsack)

 

 

Zurück