Nolan Renke bleibt den Piranhas erhalten!

Mit Nolan Renke können die Raubfische den vierten Verteidiger für die kommende Spielzeit bestätigen. Für den 22-Jährigen wird es seine dritte komplette Oberliga-Saison sein – und davon die zweite im Dress der Rostocker.

In der vergangenen Spielrunde  war Renks einer der Dauerbrenner im Team. Insgesamt kam er in 55 der 56 Saisonspiele zum Einsatz. Aufgrund der Verletzungspechs im Team gehörte der Jungverteidiger sogar zu den Spielern mit den meisten Einsatzminuten.

Vorstand Tobias Mundt: „Nolan hat alles, was ein guter Oberliga-Spieler braucht: Das schlittschuhläuferische Können, das Körperspiel. Ich bin gespannt, ob er in der kommenden Saison den nötigen nächsten Schritt geht und sich eine entsprechende Rolle im Kader erarbeiten kann.”

Der momentan offiziell bestätigte Kader für die kommende Saison: 

Tor:

Sebastian Albrecht

Lucas Di Berardo

Christopher Strasen

 

Verteidigung:

Raik Rennert

Christian Guran

Nolan Renke

Mark Shevyrin 

 

Text: Hannes Hilbrecht

Nolan Renke bleibt den Piranhas erhalten!

Zurück