Nun doch noch ein Verteidiger für die PIRANHAS

Aus der DNL-Mannschaft von Kaufbeuren zieht es Simon Fetschele an die Küste. Auch er bekam - wie unser neuer Golie Andreas Magg - seine Eishockeyausbildung in der Talentschmiede Peiting. Der erst 18-jährige Verteidiger bringt bei 187 cm Körpergröße 85 Kilo auf die Waage. Bei den PIRANHAS wird er mit der Rückennummer #86 spielen. Wie man auf dem Foto sieht, ist Simon bereits seit einigen Tagen in Rostock und genießt Strand, Meer und Sonne :-)


Coach Ken Latta: „Simon ist ein sehr junges Verteidiger-Talent mit viel Entwicklungspotenzial in den nächsten drei bis vier Jahren. Er kommt aus einer guten Eishockeyschule und durfte in Kaufbeuren auch schon mit der DEL2-Mannschaft trainieren."

REC-Präsident Mike Specht: "Wir heißen Simon herzlichst willkommen in Rostock und bei den PIRANHAS. Ich freue mich auf einen bestens ausgebildeten und läuferisch starken Verteidiger. Junge Spieler weiter zu entwickeln und lange an den Verein zu binden, gehört zu unserer Strategie. Viel Erfolg!"

 

Nun doch noch ein Verteidiger für die PIRANHAS

Zurück