Ostseederby am dritten Advent

Die Piranhas reisen am kommenden Sonntag nach Timmendorf. Gastgeber ist der EHC Timmendorfer Strand 06. Es ist das zweite Aufeinandertreffen der Mannschaften in dieser Saison. Das erste konnten die Rostocker auf heimischem Eis für sich entscheiden. In der letzten Saison erwiesen sich die Timmendorfer in der eigenen Eishalle als schwieriger Gegner für die Piranhas. Allerdings fanden die Spieler unter Trainer Martin Williams nicht optimal in die Saison. In 18 Spielen konnten sie erst 16 Punkte erringen. Am vergangenen Wochenende überraschten sie dennoch mit einem Auswärtssieg über die Black Dragons in Erfurt.

Das Team der Piranhas weiß um die Stärke der Beach Boys und wird diesen Gegner keinesfalls unterschätzen. Der Trainer konnte in dieser Woche zusätzliche Trainingseinheiten auf dem Eis für die Spieler ansetzen. Unser Kapitän Stramkowski wird voraussichtlich noch nicht auflaufen. Alle anderen Spieler nutzen den spielfreien Freitag zur Erholung.

Traditionell kommen viele Rostocker Fans mit nach Timmendorf, um die Piranhas lautstark zu unterstützen.

Zurück