Piranhas auf Aufholjagd

Nach dem erfolgreichen 6-Punkte Wochenende und dem damit verbundenen Erreichen des 11. Tabellenplatzes kämpfen die Piranhas weiter um eine möglichst gute Platzierung für die nächste Runde. Der Gegner am kommenden Freitag heißt FASS Berlin. Die Akademiker stehen trotz eines guten Startes in die Saison auf dem letzten Platz der Tabelle der Oberliga Nord. Dass sie nicht unterschätzt werden dürfen, bewiesen sie in den Spielen gegen einige der Favoriten um die Aufstiegsplätze. Nach anfänglicher Führung konnten sie erst im letzten Drittel geschlagen werden. Allerdings plagen den Berliner Trainer Personalsorgen. Am letzten Sonntag erhielt der Torhüter Ole Smolensky eine Spieldauerstrafe und Marvin Miethke gar eine Matchstrafe. Anbully im „ Wellblechpalast“ ist um 19.00 Uhr.

Zum Heimspiel am Sonntag reisen die Harzer Falken aus Braunlage an. Nach dem Hinspiel in Braunlage, welches die Gastgeber 6:2 für sich entschieden, kritisierte unser damaliger Trainer Sergej Hatkevich noch die mangelnde Trefferzahl der Piranhas. Mittlerweile haben unsere Spieler gezeigt, dass sie doch Tore schießen können und rangieren auf Grund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor dem Gegner. Auch den Harzer Trainer Norbert Pascha plagen Personalprobleme. Aus Krankheitsgründen steht bei dem Einsatz einiger Spieler noch ein Fragezeichen. Anbully in der Schillingallee ist zur gewohnten Futterzeit um 19.00 Uhr.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Zurück