Piranhas bestreiten vier Vorbereitungsspiele!

Am Sonntag, dem 11. September, gibt es um 19:00 das erste Anbully der neuen Saison in der Schillingallee. Wir freuen uns dabei auf die geschätzten Gäste von FASS Berlin. Bereits zwei Tage zuvor treten die neuen Piranhas erstmalig in der Hauptstadt an.

Am folgenden Wochenende kommt es dann zu zwei Duellen mit unseren liebsten Reptilien aus Hamburg. Am Freitag (16.09) reisen wir zu den Crocodiles Hamburg, am Sonntag begrüßen wir dann unsere Fans zur gewohnten Futterzeit um 19:00 Uhr!

Warum nur vier Testspiele? Die Antwort von Vorstand Tobias Mundt:

“Wir können erst relativ spät mit dem Eistraining in Rostock starten. Wahrscheinlicher Beginn ist der 26. August. Wir wollen der Mannschaft vor den ersten Auftritten aber unbedingt genügend Eiszeit ermöglichen. Das dient zunächst der Verletzungsprävention, aber auch dem Selbstvertrauen der Spieler.”

JETZT ONLINE ZUBEISSEN!

Die Piranhas-Dauerkarte für die kommende Saison: https://www.piranhas.de/tickets/jahreskarten.html

 

Zurück