Piranhas Hautnah

Alle Raubfischfans die es kaum noch erwarten können, ihre Lieblingsmannschaft zum ersten Mal in kompletter Formation live zu sehen, müssen dazu nicht bis zum Test gegen Fass Berlin warten. Der REC lädt alle Interessierten am 02.09.2018 zu einem öffentlichen Training in die Eishalle Rostock ein. Um 19.00 Uhr lässt der Trainerstab bitten und die Piranhas drehen die ersten Runden im Teich.

Wem das Sichten der Kufencracks in Arbeitsuniform nicht reicht, der sollte sich vorher in den Rostocker Stadtteil Dierkow begeben. Zum ersten Mal möchten wir die Piranhas auch abseits des gefrorenen Untergrundes präsentieren. Um 14.00 Uhr beginnen wir im Rahmen des Mühlenfestes mit der Vorstellung Eurer Mannschaft 2018/19 auf der Mühlenwiese. Der REC freut sich auf zahlreiche Fans auf der Wiese und in der Halle, am liebsten in traditioneller Heimspielmontur.

Fixtermin:          02.09.2018 – 14.00 Uhr Mühlenwiese / 19.00 Uhr Eishalle

Bissig bleiben!

Nico Schankin
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit REC

Piranhas Hautnah Piranhas Hautnah

Zurück