PIRANHAS sind fast komplett

Die Kaderplanung ist so gut wie abgeschlossen. Die PIRANHAS werden in der kommenden Saison zunächst mit 20 Spielern an den Start gehen.

Geplant sind 3 Goalies, 6 Verteidiger und 11 Stürmer. Und das Gute daran für Rostock: bereits 19 Spieler haben ihren Vertrag für die Oberliga Nord bereits unterschrieben.

Und auch mit dem vorerst „letzten“ Kandidaten ist sich der Verein so gut wie einig. Die Verhandlungen liegen in den letzten Zügen und wir sind guter Hoffnung, bereits in der nächsten Woche Vollzug vermelden zu können.

REC-Präsident Mike Specht freut sich: "Das Trainerteam hat hier hervorragende Arbeit geleistet. Besten Dank an dieser Stelle an Christian Behncke und Tomas Kurka. Ich persönlich schätze die jetzige Mannschaft als deutlich homogener und stärker als in der letzten Saison ein.“

Wir werden Euch das PIRANHAS-Team 2019/2020 hier in den nächsten Tagen vorstellen. Damit die Spannung erhalten bleibt, natürlich nicht alle Spieler auf einmal :-) Aber natürlich sind wir vor Trainigsauftakt am 1. September damit fertig :-)

Freuen wir uns auf schöne Spiele und vor allem viele Tore zur FUTTERZEIT in der Schillingallee! Sind ja nur noch gut sechs Wochen bis zum ersten Heimspiel...

Zurück