Piranhas treffen auf EG Diez – Limburg und Hamburg Crocodiles

Nach dem letzten punktelosen Wochenende wollen die Piranhas wieder Erfolge erzielen. Die erste Chance dazu haben sie am Freitag auf heimischem Eis. Um 20.00 Uhr treten sie zum zweiten Mal in dieser Saison gegen die EG Diez Limburg an. Das erste torreiche Aufeinandertreffen endete 6:7 aus Sicht der Piranhas. Der Gegner hatte in letzter Zeit einige Probleme abseits des Eises. Aus finanziellen Gründen stimmten die Spieler einer Gehaltskürzung zu, auf Grund von Corona – Verordnungen mussten zwei Spieler das Team verlassen und Stürmer Thomas Voronov wechselte zum Ligarivalen EXA Icefighters Leipzig. In der Tabelle stehen die Gäste mit 19 Punkten auf dem elften Platz.

Am Sonntag gehen die Piranhas auf ihre kürzeste Auswärtsfahrt. Mit den Crocodiles Hamburg kreuzen sie auch zum zweiten Mal die Schläger. Die Elbstädter belegen nach 23 Spielen mit 43 Punkten den vierten Tabellenplatz. In der ersten Begegnung der Saison konnten die Rostocker nach einem spannenden Spiel das Spiel in der Overtime für sich entscheiden ( 6:5 OTW ). Anbully im Eisland Farmsen ist um 16.00 Uhr.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Piranhas treffen auf EG Diez – Limburg und Hamburg Crocodiles

Zurück