PIRANHAS verpflichten Stürmer-Talent aus Rosenheim

Der Kader für die kommende Saison nimmt weiter Formen an – mit Kilian Steinmann kommt ein junger Angreifer von den Starbulls Rosenheim an die Schillingallee. Der 19 Jahre junge Linksschütze wurde in Erding geboren und durchlief beim dortigen TSV sämtliche Jugend-Mannschaften, ehe er leihweise für die U16 und später auch für die U19 der Starbulls Rosenheim Spielpraxis sammelte. Steinman konnte bei seinen vorherigen Stationen besonders in der deutschen U20-Nachwuchsliga überzeugen. In den beiden abgelaufenen Spielzeiten gelangen ihm in 43 Spielen beeindruckende 40 Tore und 46 Assists. Willkommen bei den PIRANHAS, Kilian!

Hier geht es zu den Statistiken: https://www.eliteprospects.com/player/339455/kilian-steinmann

Presse

Rostock Piranhas

PIRANHAS verpflichten Stürmer-Talent aus Rosenheim

Zurück