Pistol Prime BBQ bleibt Partner der Piranhas

Mit Pistol Prime BBQ bleibt den Piranhas ein ganz besonderer Sponsor erhalten. Stefan Pistol, der Inhaber von Pistol Prime BBQ, ist nicht einfach nur Sponsor, sondern inzwischen auch einer der treusten Fans. Neben seiner Sponsorenleistung, die er in dieser Saison noch erweitert hat, unterstützt Stefan Pistol finanziell auch regelmäßig den Nachwuchs, wo sein Sohn seit einiger Zeit das Eishockeyspielen erlernt.

Auch die Ausrichtung von Teamabenden sind keine Selbstverständlichkeit, machen aber Stefan immer wieder aufs Neue Spaß.

Pistol Prime BBQ ist deine Bezugsquelle für gutes Fleisch, Saucen, Rubs und Grillzubehör in Rostock . Unser Fleischsortiment umfasst regionale Produkte wie auch exklusive Produkte aus Deutschland und der ganzen Welt.

Vizepräsident Christian Trems: „Mit Stefan haben wir schon einen speziellen Partner an unserer Seite, der inzwischen genauso Eishockeyverrückt ist wie wir.“

 

Alle Infos zu Pistol Prime BBQ und der Onlineshop unter: https://www.primebbq.de/

 

Der Vorverkauf für das 1. Heimspiel ist gestartet! Alle Infos findet ihr hier.

Alle Informationen zu den Jahreskarten findet ihr hier.

Mehr Informationen zum Hygiene- und Sicherheitskonzept für die Heimspiele der Rostock PIRANHAS in der Eishalle Rostock erfahrt ihr HIER

Pistol Prime BBQ bleibt Partner der Piranhas

Zurück