Raubfische nicht bissig genug

Mit hohen Erwartungen kamen rund 830 Zuschauer am Freitag Abend in die Schillingallee. Nach acht Minuten wurden diese gedämpft, denn die Gäste gingen in der neunten Minute mit einem Tor von Enrico Saccomani in Führung. 

In der zwölften Minute konnte Arthur Lemmer ( Vorlagen Sulcik und Dreschmann ) ausgleichen und in der 17. Minute gingen die Raubfische mit einem Tor von Mathias Kohl ( Vorlage Bergemann ) in Führung.

Offensichtlich fand der Trainer der Moskitos in der Kabine während der Drittelpause in der Kabine die richtigen Worte. Die Gäste gingen wesentlich entschlossener auf das Eis zurück. Binnen 10 Sekunden schafften diese dann den Anschlusstreffer und gingen mit 2:3 in Führung ( Torschützen Krämer und Schneider).

Im letzten Drittel waren nach harten Kämpfen um die Scheibe wiederum die Moskitos erfolgreich ( Tor Hildebrand ) und so endete die Partie 2:4.

Unser Trainer wird sicherlich in der Analyse des Spiels die zu geringe Torschussfrequenz der Raubfische anmahnen, welche als eine der Ursachen für die Niederlage zu sehen ist, denn die Gäste sind eine Mannschaft, welche durchaus für die Piranhas schlagbar ist.

Spieler des Abends wurde Tim Dreschmann und bei den Gästen Jakob Weber.

Von den Zuschauern bei vielen sehr guten Aktionen bejubelt : unser Goalie Dustin Haloschan.

Am Sonntag haben unsere Raubfische spielfrei.

Die Bilder zum Spiel gibt es hier >>>

 

Zurück