REC Bambinis weiter ohne Niederlage!

Die REC Bambinis sind in der Saison 2015/2016 weiter ohne Niederlage. Erneut waren die Kleinsten des Rostocker EC in Hamburg in der Volksbankarena beim Molot EC zu Gast. Los ging es um 7:00 Uhr morgens Richtig Hamburg, wo es dann um 11 Uhr los ging. Erneut sollten die REC Bambinis ein starkes Turnier mit fünf Siegen aus fünf Spielen hinlegen. Zu Beginn gab es einen hart erkämpften 2:1 Sieg gegen die Wedemark Scorpions. Es folgte ein 3:1 Erfolg gegen Salzgitter und ein 7:0 Kantersieg gegen Gastgeber Molot EC B. Auch in den verbleibenden Spielen gegen die Harzer Falken aus Braunlage (6:1) und gegen den Hamburger SV B (5:2) ließen die Rostocker rein gar nichts anbrennen.  Anja Christow (REC Mannschaftsleiterin): „Auch dieses Mal haben wir wieder kein Spiel verloren. Die Rückrunde wird dann für uns härter. Wir sind aufgrund der bislang gezeigten Leistungen in die A-Runde gerutscht. Da sind dann unter anderem Wolfsburg A und die Young Freezers im HSV unsere Gegner. Glückwunsch aber erst einmal ans Team für eine erneut tolle Leistung.“ Letztes Turnier in der Hinrunde findet in Salzgitter am 12.12.2015 statt.

Die Spiele der REC Bambinis in Hamburg:

REC Piranhas - ESC Wedemark Scorpions 2:1
REC Piranhas  - TAG Young Icefighters aus Salzgitter 3:1
REC Piranhas  - Molot EC B 7:0
REC Piranhas - EC Harzer Falken 6:1

REC Piranhas - HSV B

5:2

Für die REC Bambinis spielten in Hamburg:

Jannis Ahnfeldt - Stig Lindstedt, Marlon Rudolphi, Toby Teichmann, Wilhelm Schwenn, Tom Ole Neumann, Louis Ross, Ole Anders, Collin Baresel, Mathis Burow, Malte Reyher, Konrad Schwierzy

 

ARNE TARON

Zurück