Rostock Piranhas gegen Hamm und Herne

An diesem Wochenende gibt es für die Fans der Rostock Piranhas kein Heimspiel. Der Grund dafür ist der vom 11. Bis zum 14. November stattfindende Deutschland Cup, so dass am Sonntag keine Spiele terminiert wurden. Am Freitag geht es für die Ostseestädter nach Nordrhein – Westfalen in das knapp 500 km entfernte Hamm. Die Hammer Eisbären scheinen den Rostockern zu liegen: in den vier Begegnungen der letzten Saison siegten die Piranhas drei Mal. In dieser Saison verpflichteten die Gastgeber zwölf neue Spieler. Mit Tim Junge und Viktor Beck spielen auch zwei ehemalige Piranhas in ihren Reihen. Leider mussten sie am vergangenen Wochenende zwei Niederlagen einstecken und stehen auf dem letzten Platz. Anbully ist um 20.00 Uhr.

Das nächste Heimspiel findet an einem Dienstag statt. Am 16.11.2021 um 20.00 Uhr kreuzen die Ostseestädter ihre Schläger mit dem Herner EV Miners. Die Gäste, welche ebenfalls in Nordrhein – Westfalen beheimatet sind, belegen gegenwärtig mit einem Spiel weniger als die Rostocker den siebten Platz mit 19 Punkten. In der ersten Begegnung konnten sie den Sieg in Rostock erringen. Das wollen die Piranhas dieses Mal verhindern. Spielbeginn in der Rostocker Eishalle ist um 20.00 Uhr.

Die Rostock Piranhas belegen nach dem Vier – Punkte – Wochenende mit neun Punkten den 13. Platz und konnten den Abstand auf die davor liegenden Plätze verkürzen.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

Rostock Piranhas gegen Hamm und Herne

Zurück