Rostocker Eishockey Club trauert um Wolfgang Wünsche

Mit tiefer Bestürzung hat der Vorstand des Rostocker Eishockey Club vom Tod der Rostocker Legende Wolfgang Wünsche Kenntnis erhalten. Er verstarb in der Nacht zum 13. Juni, nur wenige Tage nach seinem 80. Geburtstag.

Opa, so war Wolfgang Wünsche eigentlich überall bekannt, war eine der prägendsten Personen des Rostocker Eishockey und auch maßgeblich am Erhalt dieser Sportart in Rostock beteiligt. Der gebürtige Weißwasseraner und frühere DDR- Nationalspieler war noch bis 2014 Trainer der Oberligamannschaft, den Rostock Piranhas. Er hinterlässt eine große Lücke im Rostocker Eishockey Club und wird immer ein Teil der Rostocker Eishockey Club Familie bleiben.

Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und den Angehörigen.

 

Der Vorstand des Rostocker Eishockey Club e.V.

Rostocker Eishockey Club trauert um Wolfgang Wünsche

Zurück