Saisonabschlussspiel am 9. April - PIRANHAS & Friends – Berlin

Die Saison schien schon vorbei, aber nun kommt es doch noch: Das ultimativ allerletzte Spiel findet am Sonntag, dem 9. April in der Eishalle Rostock statt. Wenn es dann um Punkt 19 Uhr wieder "Es ist Futterzeit in der Schillingallee" heißt, treten die PIRANHAS & Friends gegen eine Berliner Stadtauswahl an. Freuen wir uns auf viele Tore und ein spannendes Spiel.

Neben "aktuellen" Spielern treten auf  der Seite der PIRANHAS auch "ehemalige" an. Freut Euch auf ein Wiedersehen mit Torwartlegende und Publikumsliebling Branislav Hippik, Topscorer Karol Bartanus, dem ehemaligen  Mannschaftskapitän Thomas Haupt, dem Play-Off-Sieger 2006 Ronny Schneider und vielen mehr... Trainiert werden die PIRANHAS & Friends vom Erfolgsduo Tobias Mundt und Tomas Kurka.

Weitere Highlights: Es werden die Original-Spielertrikots versteigert - auch die von SCHNEIDER, HIPPIK und BARTANUS. Fanartikel gibt es zu super Sonderpreisen - teilweise um 80% rabattiert. Tolle Showeinlagen in den Pausen. Und nach dem Spiel geht es traditionell zu den Spielern auf die Eisfläche und dies natürlich mit Freibier.

Jahreskarten und VIP-Karten sind natürlich gültig. Die Tageseintrittskarten kostet nur 5€ und gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Auf geht’s, lasst uns unsere PIRANHAS gemeinsam in den langen Sommer verabschieden, bevor es dann im September wieder heißt: „Es ist Futterzeit für die PIRANHAS in der Schillingallee“.

Saisonabschlussspiel am 9. April - PIRANHAS & Friends – Berlin

Zurück