Sonntag mit Moral und Try-Out Spieler in den letzten Test

Das wird am Sonntag, dank dem HSV, eine dünne Besetzung, aber da müssen wir nun durch.

Hinter der Mannschaft liegt die härteste Trainingswoche in der Saisonvorbereitung, die dieses Wochenende mit 2 Testspielen enden sollte. Nach dem Test gegen den HSV wird nun aber doch einiges anders laufen müssen. Der HSV präsentierte gestern wieder einen unschönen Spielstil, wie wir ihn auch schon aus der vergangen Saison kennen. Testspiel könnte man es ohnehin nicht nennen, denn wir haben seit gestern Abend 3 weitere angeschlagene, bzw. verletzte Spieler zu beklagen. Für ein Testspiel völlig unnötig!

Am Sonntag gegen Halle ist nun im letzten Test ein stark reduziertes Team gefragt. Unterstützt werden sie morgen aber noch von einem Try-Out Spieler, der sich im Spiel als Verteidiger für unsere Raubfische empfehlen will. Er nahm die Woche schon am Training teil und konnte da bereits erste gute Eindrücke hinterlassen.

Wenn sich das Team aber auf eins verlassen kann, dann auf die Unterstützung der Halle! Die Mannschaft wird morgen Willen & Moral zeigen und wir werden sie von den Tribünen pushen mit allem was Trommeln und Stimmen hergeben! Anbully ist 19.00 Uhr.

Zurück