sprade.tv Angebot für Jahreskartenbesitzer

Besondere Situationen erfordern besondere Lösungen. Da unsere PIRANHAS die drei Heimspiele im November ohne Zuschauer austragen müssen, hat der Verein intensiv nach machbaren Lösungen gesucht, um Euch als Jahreskartenbesitzer auch weiterhin an den Heimspielen unserer PIRANHAS teilhaben zu lassen :). Wir wussten, dass eine spannende Saison voller Herausforderungen vor uns steht oder um es mit den Worten unseres Coach Niels Garbe zu sagen: „Wir müssen und werden da jetzt durch“. Zusammen.

Folgende Möglichkeit möchten wir Euch deshalb anbieten:

Ihr registriert Euch auf www.sprade.tv, kauft dort das Heimspiel unserer PIRANHAS für 9,99 € und schickt uns an futterzeit@piranhas.de Eure Kaufbestätigung/Rechnung zusammen mit Eurer Bankverbindung wie folgt:

 

Vor- und Nachname

IBAN

Jahreskartennummer 

 

Im Anschluss überweisen wir den Betrag in Höhe von 9,99€ auf Euer Konto zurück.

Wichtig! Einsendeschluss ist jeweils der erste Tag nach dem Heimspiel.

Diese Regelung gilt für die drei Heimspiele unserer PIRANHAS im November und nicht für Auswärtsspiele. Ebenso gilt diese Regelung nur für Inhaber von Erwachsenen-Jahreskarten, nicht für Kinder-Jahreskarten.

Fr - 13.11.2020 - 20.00 Uhr   PIRANHAS - Hannover Scorpions 

Fr - 20.11.2020 - 20.00 Uhr   PIRANHAS - Black Dragons Erfurt 

Fr - 27.11.2020 - 20.00 Uhr   PIRANHAS - Hannover Scorpions

 

Freuen wir uns darauf, unsere Jungs bald wieder hautnah in der Eishalle Rostock zu sehen. 

Bis dahin.

Rostocker Eishockey Club e.V

Zurück