" Icebreaker" vs. " Eiskaltes Händchen"...

...hieß die Devise des gestrigen Nachmittags. Zum zweiten Mal begaben sich unsere Raubfische in die " Gewässer " der Raketenabwehrgruppe 21 in Sanitz. Ziel des Nachmittages war es, durch verschiedenste Übungen das Teamgefühl der Mannschaft zu stärken.
Nach der Begrüßung durch Frau Oberleutnant Fuchs wurden die Spieler in zwei Teams aufgeteilt. Sowohl Team Icebreaker als auch Team Eiskaltes Händchen lösten insgesamt 10 verschiedene Aufgaben. Dazu gehörten " Bauprojekte" aus Papier, Gedächtnis- und Geschicklichkeitsübungen. Alle Aufgaben waren nur im Team und mit gut überlegter Planung zu lösen. Erschwerend hinzu kam, dass beide Teams ein rohes Ei zu hüten hatten. Leider zerbrach Team Icebreaker das Ei und wurde vorübergehend zum Team Eggbreaker.
Beide Teams mussten unter anderem auch eine Vorrichtung bauen, mit deren Hilfe das rohe Ei zum Abschluss einen Fall aus zwei Metern Höhe überstehen sollte.
Zum Abschluss gab es zum Grillfleisch auch ein kleines Bier. Am nächsten Tag ist ja schließlich wieder Training.
An dieser Stelle sei auch noch einmal allen Kameraden und dem " Spiess " in Sanitz gedankt, dass sie diese Veranstaltung wieder ermöglichten. Vom Verein bekamen sie als symbolischen Dank ein Spielertrikot überreicht.

Susann Ackermann

REC Pressesprecherin

 

Zurück