Tomas Kurka

Wir haben ja schon verkündet, das Tomas ein PIRANHA bleibt, aber wir wollen ihm an dieser Stelle auch ein Sonnenuntergangsbild gönnen, denn er hatte ja noch keins :-)

REC Präsident Mike Specht: Tomas ist ein dominierender Spieler, man sieht auch als Zuschauer sofort, wenn er die Eisfläche betritt. Nach seiner schweren Verletzung vor knapp drei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass er jemals wieder Eishockey spielen wird. Aber er hat sich mit seinem eisernen Willen wieder dahin gekämpft, wo er einmal war. Respekt!

Coach Christian Behncke: Tomas ist nicht nur ein herausragender Stürmer, auch als Co-Trainer ist er so gut wie unverzichtbar. Ohne ihn und seine Kontakte hätte ich niemals diese Mannschaft für die kommende Saison zusammenstellen können und seine Motivationsfähigkeiten für das Team vor und während des Spiels sind phänomenal. Danke...

Tomas Kurka

Zurück