Und noch ein Flügelstürmer für die PIRANHAS

Aus der Talentschmiede von Weißwasser kommt Sebastian Brockelt nach Rostock. In der letzten Saison spielte er ziemlich erfolgreich in der DNL2. Mit 32 Toren und 39 Vorlagen in 30 Spielen erreichte er Platz 2 in der Scorerliste der Liga. Sebastian feiert in knapp drei Wochen seinen 20. Geburtstag und wird bei den PIRANHAS mit der Rückennummer #77 auflaufen.

Coach Ken Latta zu der Neuverpflichtung: "Sebastian ist ein junger talentierter Spieler mit Super-Torinstinkt, der hoffentlich lange in Rostock bleibt. Bei einer guten Entwicklung ist er in ein paar Jahren reif für die DEL oder DEL2".

REC-Vize-Präsident Christian Trems freut sich: "Unser Hauptgrund für die Verpflichtung von Sebastian war, dass er blendend aussieht :-) Spaß beiseite: ohne Tore gewinnt man keine Spiele und ich bin mir sicher, dass wir von ihm einige zu sehen bekommen. Willkommen in Rostock."

Spielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=122864

Und noch ein Flügelstürmer für die PIRANHAS

Zurück