Unser neuer Hauptsponsor: WG UNION - Mein Wohnglück.

„Wohnen wie ich es mag“ – so das Motto der WG UNION. Seit über 64 Jahren steht die Rostocker Wohnungsgenossenschaft für hervorragende Wohnqualität und bietet Familien, Singles, Studenten und Senioren ein Zuhause im besten Sinne.

Die WG UNION schafft bezahlbaren Wohnraum - sowohl durch Neubauten als auch durch Sanierung des Altbestandes - und punktet mit bestmöglichem Service sowie einem attraktiven Wohnumfeld.

Die WG UNION ist nicht nur verlässlicher Partner in Sachen Wohnraum, sondern auch aktiver Förderer der Sportvereine in der Hansestadt Rostock. So freuen sich die Eishockey-Cracks der Rostock PIRANHAS auf eine erfolgreiche Saison mit der WG UNION als Hauptsponsor.

REC-Präsident Mike Specht: „Das Engagement der WG UNION freut uns nicht nur riesig – es ehrt uns auch, dass ein so traditionsreiches Unternehmen unseren Verein so großzügig unterstützt. Dafür großen Dank!“.

Unser neuer Hauptsponsor: WG UNION - Mein Wohnglück. Unser neuer Hauptsponsor: WG UNION - Mein Wohnglück.

Zurück