Veränderungen im Kader der Piranhas

Das Trainerteam und der Vorstand müssen noch einmal die Kaderplanungen intensivieren, da 2 Spieler trotz bestehendem Vertrag nicht mehr zum Team zurückkehren werden – Josh Rabbani und Werner Hartmann.

Während Josh aus beruflichen Gründen in den Staaten geblieben ist, wird Werner aus privaten Gründen nicht mehr nach Rostock zurückkehren. Der Vorstand kann beide Entscheidungen nachvollziehen, auch wenn sie zu einem ungünstigen Zeitpunkt kommen, und hat die Verträge mit den Spielern aufgelöst. Wir wünschen an dieser Stelle Josh und Werner alles Gute für Ihre Zukunft und bedanken uns für ihren Einsatz bei den Piranhas.

Constantin Koopmann ist der noch letzte offene Spieler aus der vergangenen Saison und wird ebenfalls die Piranhas verlassen. Wir danken Constantin für die letzten 4 Jahre im Trikot der Piranhas und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg im Berufsleben.

Die nächsten Neuzugänge werden bereits in Kürze erwartet.

Veränderungen im Kader der Piranhas Veränderungen im Kader der Piranhas

Zurück