Vermeintlicher "Angstgegner" zu Gast in der Schillingallee

In der vergangenen, regulären Spielzeit konnte nur eins von vier Spielen gegen den Hamburger SV gewonnen werden. Doch in der Play-Off-Viertelfinal-Serie konnten unsere Piranhas die Hürde "HSV" überwinden und gewannen die Serie mit einem klaren 4:1 in Siegen.

Für die Saison 2015/2016 sind die Karten nun neu gemischt und beide Teams befinden sich mitten in der Vorbereitung. Eine neue und spannende Zeit steht in den Startlöchern. Das Team der Hamburger um den Kapitän Marcel Schlode gewann am letzten Wochenende 5:0 gegen den Liga-Mitkonkurrenten und Lokalrivalen, die Hamburg Crocodiles.

Am Freitag, 18.09.2015 ist um 20:00 Uhr Eröffnungsbully des Testspiels gegen den Hamburger SV in der Schillingallee. Dieses Wochenende soll es aber nicht bei einer Futterzeit bleiben, denn am Sonntag, 20.09.2015 steht direkt das nächste Heim-Freundschaftspiel zur gewohnten Zeit um 19:00 Uhr gegen die Halle Saale Bulls an.

Zurück