Versteigerung der DKMS-Original-Spielertrikots der PIRANHAS

Es werden die Original-Spielertrikots der PIRANHAS der Saison 2019/2020, die unsere Spieler in den ersten drei Saisonspielen getragen haben, versteigert. Bei den Trikots handelt sich um absolute Einzelstücke.

Den Reinerlös der Trikotverssteigerung spenden wir komplett an die DKMS. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an unseren Hauptsponsor - die WG Union - die ihren Trikot-Werbeplatz für die drei Spiele der DKMS überlassen hat.

Erstmals hat der jeweilige Höchstbieter für ein Spielertrikot auch die Möglichkeit, seine Namen oder seine Firma und/oder einen persönlichen Kommentar auf der Versteigerungsseite veröffentlichen zu lassen. Das ist natürlich freiwillig und passiert nur, wenn das vom Bieter gewünscht wird.

Hier gehts zur Trikotversteigerung.

Versteigerung der DKMS-Original-Spielertrikots der PIRANHAS

Zurück