Versteigerung des Originaltrikots von Jesse Dudas

Es wird das Original-Spielertrikot unseres Top-Verteidigers Jesse Dudas versteigert, ein absolutes Einzelstück! Jesse Dudas war ein absoluter Glücksgriff für die Piranhas. Mit seiner Nachverpflichtung kamen die Piranhas in die Erfolgsspur zurück. Seine Schlag- und Durchsetzungskraft auf dem Eis, seine mannschaftsdienliche Spielweise, seine Führungsrolle bei den jüngeren Spielern und seine charakterliche Stärke überzeugten sofort. Es ist ein großer Verlust für die Piranhas, aber natürlich freuen wir uns, wenn Jesse in Zukunft seinen Weg in der DEL 2 gehen wird. Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Das Startgebot liegt bei 40 €. Gesteigert werden kann in mindestens 5 € Schritten. Bei Interesse gib bitte einfach Dein Gebot, E-Mail-Adresse und Deinen eigenen Namen in dem Formular am Ende dieser Seite ein.

Der jeweilige Höchstbieter hat die Möglichkeit, seinen Namen oder seine Firma und/oder einen persönlichen Kommentar veröffentlichen zu lassen. Das ist natürlich freiwillig und passiert nur, wenn das vom Bieter gewünscht wird.

Die Versteigerung endet am 14. März 2022 um 12 Uhr. Wir werden uns unmittelbar danach mit dem Höchstbietenden direkt in Verbindung setzen, um die Übergabemodalitäten abzustimmen.

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten :-)  T R I K O T V E R S T E I G E R U N G

 

Zurück